Eine grausame Tat macht auf Facebook die Runde

Zur Zeit wird auf Facebook dieses echte und leider nicht gefälschte Foto über zahlreiche Pinnwände (mittlerweile über 70!) geteilt und sorgt für blankes Entsetzen bei allen, die es gesehen haben. Diesem Schäferhund wurde auf grausame Art und Weise ein Feuerwerkskörper in die Schnauze gesteckt… Leider konnte der Tierarzt den Hund nur noch von seinem Leid erlösen.

Grausam! Ich kann so etwas nicht nachvollziehen! Warum machen Menschen sowas? Was treibt sie an?

Ich war wirklich am überlegen, ob ich dieses Foto hier weiterverbreiten sollte oder nicht und habe mich am Ende doch dafür entschieden. Es ist wichtig, dass solche Taten bekannt und die Leute zum Nachdenken bewegt werden. Dazu noch ein Appell von mir:

Liebe Kinder und Geisteskranke, bitte haltet Böller und andere Feuerwerkskörper fern von Tieren jeglicher Art und führt Euch immer wieder dieses grausame Foto vor die Augen!