Donnerstag, 27. Mai 2010 ~ ein Kommentar

Kauftipp: Havaneser Buch




Ich habe mir überlegt, jetzt mal ein paar Havaneser Bücher als Buchtipps bereitzustellen. Oftmals macht es mehr Spaß, sich bequem von der Couch oder bei gutem Wetter vom Gartenstuhl über etwas zu informieren als vom Schreibtischstuhl aus

Den Anfang macht das Buch Havaneser: PraxisRatgeber, welches in der gebundenen Ausgabe ganze 157 Seiten umfasst. Dieses Buch richtet sich besonders an Havaneser-Neulinge, die sich über die Rasse und deren Gegebenheiten informieren möchten. Die bereits 6. Auflage kann mit vielen Farbfotos von Havanesern in sämtlichen Farbgebungen und Fellschnitten glänzen.

Mein Fazit: Die rund 25 Euro lohnen sich für jeden Havaneserfreund oder die, die es werden möchten!

Weitere Informationen, Lesermeinungen und Bestellmöglichkeit findest Du hier bei Amazon:

ein Kommentar zu “Kauftipp: Havaneser Buch”

  1. Maria 29 Mai 2010 at 16:27 Permalink

    Danke für den Tipp! Wir haben uns das Buch gleich bestellt! Günstiger gibt es das nirgends!

    Liebe Grüße


Jetzt kommentieren

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes