Montag, 22. Februar 2010 ~ keine Kommentare

Havaneser im Schnee




Endlich komme ich mal wieder dazu, ein paar aktuelle Fotos zu posten. Vor gut 2 Wochen sind wir mit unserem Wito, der jetzt bald 3 Jahre alt wird, eine große Runde im Park gegangen – natürlich bei bestem Winterwetter!

Unser Havaneser mag den Schnee echt gerne. Besonders dann, wenn der Schnee “trocken” ist und nicht so sehr am Fell klebt. Problematisch wird es erst, wenn sich die vielen kleinen Schneekugeln an den Pfoten, Bauch und später sogar am Schniepel festsetzen. Da muss er dann schon mal die letzten Meter getragen werden, weil es sonst eine Qual für ihn ist. Zu Hause geht es dann in die Badewanne zum Auftauen. Mit kaltem/lauwarmem Wasser natürlich. Wir können ja mit kalten Füßen auch nicht gleich in die heiße Badewanne

Jetzt kommentieren

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes