Donnerstag, 4. Februar 2010 ~ keine Kommentare

Kauftipp für alle Tierhalter




Ich möchte jetzt einmal allen Hunde- und Tierhaltern ein Produkt vorstellen, welches vielen gefallen dürfte, die Miniwaschmaschine!

Was soll das sein?
Ganz einfach: Eine Mini Waschmaschine Generell sind diese kleinen Geräte eher für Singles, Studenten oder Camper gedacht, aber auch als Tierhalter hat man seine Freude daran, weil man es so umgehen kann, dass die ganzen kleinen, fiesen Hunde-/Katzen-/Tierhaare in der häuslichen Waschmaschine landen und evtl. andere Kleidung (Unterwäsche) “verhaaren”. Preislich liegen die Geräte zwischen 50 und 100 Euro, also noch im Rahmen. Besonders für Decken und Handtücher eignet sich diese Miniwaschmaschine.

Bitte beachten Sie, dass Havaneser generell nicht haaren und keinen saisonalen Fellwechsel haben. Aber trotzdem findet man ab und mal ein paar Haare. Wir Menschen haben ja auch keinen Fellwechsel und dennoch findet man Haare von uns

Jetzt kommentieren

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes